Contact Center. Mehr Kundenbindung und größere Zufriedenheit.

Erstklassiger Service ist in Zeiten hart umkämpfter Märkte ein probates Mittel, um sich von der Konkurrenz abzuheben.
Für Ihr Unternehmen bedeutet dies, in Stoßzeiten immer gut erreichbar zu sein sowie schnell und effizient auf Kundenanfragen zu reagieren,
unabhängig davon, über welches Medium oder welchen Kommunikationsweg Kunden mit Ihnen in Kontakt treten.


Contact Center-Anwendungen sind maßgeschneiderte Softwarelösungen für die Pflege von Kundenbeziehungen.
Die intelligente Anrufverteilung von Anrufen, Faxen und E-Mails sowie die leistungsfähigen Tools für die Anrufnachbereitung
müssen individuell auf Ihre Bedürfnisse und Arbeitsabläufe zugeschnitten werden. CSW hilft Ihnen bei der Planung und Beschaffung
einer geeigneten Lösung und sichert Ihren Bedarf und Nutzen bei größtmöglicher Wirtschaftlichkeit.